People Search

Alf-Erik Beckmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alf-Erik Beckmann

Xing

Alf-Erik Beckmann
Gegend:
Ober-Ramstadt, Germany
Arbeit:
Marktmanager
Organisationen:
www.daemmoffensive.de
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marktmanager), CAPAROL Farben Lacke Bautenschutz GmbH,  (Marktmanager), Xella Dämmsysteme GmbH,  (Key Account Manager), Clestra Hausermann GmbH,  (Projektleiter), Richter System GmbH & Co. KG,  (Bereichsleiter Objektabteilung), Richter System GmbH & Co.KG,  (Gebietsleiter / Niederlassungsleiter)
Ich suche:
Kontakte zu den Themen Vertrieb und Marketing zur persönlichen Weiterentwicklung und für interessante Projekte. Persönlich tausche ich mich gern zu den Themen des Lebens mit Sinn und Sein aus.
Ich biete:
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Produktmanagement im Bereich Baustoffe, Dämmstoffe, Farben und Putzen sowie Netzwerken zum Baustoffgroßhandel, Großhandel für Farben und in der Direktvermarktung. Ich bin zielstrebig, kommunikativ, belastbar und konsequent in der Umsetzung aller Maßnahmen. http://www.daemmoffensive.de
Interessen:
Leben, Sinn, Wein, Tennis, Joggen