People Search

Alexsandr Brustein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexsandr Brustein

Xing

Alexsandr Brustein
Gegend:
Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Direktor
Hochschulen:
 Belorusischen Politechnischen Institut (Maschinenbau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Direktor), IB (Ausbilder)
Ich suche:
Partner, Sponsoren für Bildgalerie oder Wedisches Kultur Museum Organisation, Verlag- Buch zu Verlegen
Ich biete:
Schöne Bilder www.laija-d.com Hotel Gutschein - festpreis 200€, 1 Woche in 3* bis 5* Hotel Weltweit (über 55000 Hotels) Zusatzeinkommen, http://www.tviexpress.com/join-now.php Branche: Dienstleistungen, Ich bin zurzeit in dem unglaublichsten Unternehmen was es gibt. Ich bin in einem Unternehmen was Menschen beibringt wie Sie gutes Geld verdienen können. Ich nehme 4 oder 5 Personen und bringe Ih...
Interessen:
Kunst, Musik, Reise, Esoterik