People Search

Alexej Wirtz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexej Wirtz

Xing

Alexej Wirtz
Gegend:
54290 Trier, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Anwaltverein Trier
Hochschulen:
 Universität Trier ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
neben ganz allgemeinen interessanten Kontakten, natürlich auch problembeladene Menschen aus dem Bereich der Bauwirtschaft, oder auch ganz anderen Bereichen, die in Rheinland-Pfalz und dem Saarland nach einer Schulter zum Abladen ihrer Probleme suchen.
Ich biete:
langjährige Erfahrung durch anwaltliche Tätigkeit für regionale und überregionale Unternehmen der Bau- und Energiewirtschaft im Schadenmanagement und in der Projektabwicklung
Interessen:
beruflich: im Bereich des privaten Baurechts, des Vertragsrechts, des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, des Versicherungsrechts, des Familien- und Erbrechts, sowie des Haftungsrechts allgemein. privat: bin ich Leser ( ja, so was gibt es noch ) und recht umfassend kulturell interessiert. Im übrigen Freizeitstressvermeider.