People Search

Alexandre Schall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandre Schall

Xing

Alexandre Schall
Gegend:
40237 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
- Trainer des Kanu Club Hilden seit April 2009 / Präsident des Kanu Kajak Club Pontarlier von Januar 2005 bis Oktober 2007
Hochschulen:
 Université de Franche-Comté (Sporthochschule, Master Projektmanagement), Université de Franche-Comté (Sporthochschule, Bachelor Sportmanagement)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
French (First language), German (Fluent), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Lycée Francais de Düsseldorf,  (Betreuer / Informatik Lehrer), Canoé Kayak Pontarlier (Präsident des Kanu Kajak Club Pontarlier), Mairie de Pontarlier / Stadt Pontarlier,  (Praktikant in Sport- und Kulturmanagement), Comité Régional de Canoé-Kayak F-Comté / Landes Kanu Verband Franche-Comté,  (Tourismus und Wasser Sport- Projektleiter), ...
Ich suche:
Ich suche eine Stelle als Projektleiter in Deutschland. Ich bin auf den Bereich Tourismus und Sportevent spezializiert, aber ich würde gerne in einem neuen Arbeitsumfeld arbeiten möglichenfalls im Event organisation oder Projektsentwicklung( Deutsch-französische Kooperation, Messe : Marketing, Handel, sport, tourismus...).
Ich biete:
Ich bin kompetent in Projektleitung, Projektentwicklung, Eventmanagement. Ich habe zusätzliche Kompetenzen in Projektleitung (Marketing, Kommunikation, Personalabteilung, Planungsrechnung). Ich spreche Französisch (Muttersprache) und gut Deutsch. Zusätzlich verfüge ich über gute Englischkenntnisse. Ich arbeite gerne im Team, allerdings bin ich auch dazu in der Lage eigenständig zu agieren.
Interessen:
Sport: Kajak, Ski, Windsurf, Jogging / Fotografie