People Search

Alexandra Zykunov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Zykunov

Xing

Alexandra Zykunov
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Journalistin
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Journalistik, Master of Arts), Freie Universität Berlin (Psychologie, Politik, Publizistik, Bachelor of Arts)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Russian (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), BRIGITTE-woman.de (Freie Mitarbeit), Financial Times Deutschland (Freie Mitarbeit), WDR Servicezeit (Hospitantin), Financial Times Deutschland (Werkstudentin), RTL Nord (Praktikantin), berlins universelles studentenmagazin bus (Chefredaktion), berlins universelles studentenmagazin bus (Freie Mitarbeit), bym....
Ich suche:
spannende Aufträge und noch spannendere Themen für Print und Online
Ich biete:
lebendigen und stilsicheren Schreibstil, saubere Recherche, breitgefächerte journalistische Erfahrung für große überregionale Zeitungen, Onlineauftritte und Rundfunkanstalten, ein noch breitgefächerteres Interesse für Themen (bes. Bildungs-, Beziehungs- und Psychologiethemen), muttersprachliche Kenntnisse in Russisch und Englisch
Über mich:
Abgesehen von meiner Leidenschaft für die schreibende Zunft, sollte man Folgendes über mich wissen: Ich esse gern und viel. Ich habe ein Händchen für Fremdsprachen. Ich bin als Kind jahrelang in einem Zirkus als Akrobatin aufgetreten. Ich habe in der achten Klasse einen Aufsatz schreiben müssen zum Thema "Rauchverbot in der Schule", der wie ein journalistischer Artikel aufgebaut werden sollte. Ich...