People Search

Alexandra Tobisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Tobisch

Xing

Alexandra Tobisch
Gegend:
83308 Trostberg, Germany
Arbeit:
Kommunikation und Büroservice
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 KOBUS-Die Hausmanufaktur,  (Bürokauffrau), Glas Baumgartner GmbH (Buchhaltungsfachkraft geringfügig), KTD aythea Kommunikationstechnik GmbH,  (Teamassistentin)
Ich suche:
nette Kontakte
Ich biete:
Organisationstalent, Loyalität, Kommunikationsfähigkeit, Creativität, Teamfähigkeit, wirtschaftliches Denken, Zahlenverständnis, Selbstständigkeit, ein Lächeln
Interessen:
Literatur, Nordic Walking, meine Familie
Über mich:
Seit Januar habe ich nun meine eigene Firma. Es läuft ganz gut und es macht Spass. Mit meiner Firma möchte ich vor allem kleinere Unternehmen oder Vereine bei Ihrer Werbung unterstützen. Ebenso biete ich einen "Rund-um-Büro-Service" an. Und für alle, die sich im Bereich PC noch nicht viel oder gar nichts zutrauen und noch viel zu lernen haben, gibt es private Schulungen. Damit sich auch keiner "du...