People Search

Alexandra Swoboda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Swoboda

Xing

Alexandra Swoboda
Gegend:
Biebertal, Germany
Arbeit:
Freigeist
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Menschen, die ähnliches Interesse und Forderungen an das Leben haben wie ich!
Ich biete:
Hauptsächlich möchte ich anderen Menschen, in schwierigen Lebenslagen und Lebenssituationen beiseite stehen, ihnen Tipps und Hinweise geben, so dass sie ihr Leben oder das LEBEN an sich von einer anderen Perspektive betrachten können. Dies kann in einem einfachen Gespräch, durch gezielt ausgeführte Entspannungsmethoden oder/und durch Energieübertragungen geschehen.
Interessen:
Mich interessiert vorallem das Leben - mein eigenes sowie das von anderen Menschen!