People Search

Alexandra Schurfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Schurfeld

Xing

Alexandra Schürfeld
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Vertriebsmanagerin
Organisationen:
- Übersee-Club Hamburg - Internationaler Alumni Verein der European University Sankt Petersburg - Golfclub Hamburg-Holm
Hochschulen:
 Europäische Universität Sankt Petersburg (Sozial- und Politikwissenschaften, International Master of Arts in Russian Studies), Universität Hamburg - Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (Soziologie und Politikwissenschaften, Master of Arts in European Studies), Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (Soziologie und interdiziplinären Studien der Vo...
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsmanagerin)
Ich suche:
Ich suche neue Herausforderung im Vertrieb von internationalen Handelswaren. Zusätzlich bin ich sehr an gesellschatlicher Arbeit in Verbänden und Stiftungen mit internationaler Ausrichtung interessiert.
Ich biete:
Meine besonderen Kompetenzen liegen in der interkulturellen Kommunikation abgerundet durch fließendes und verhandlungssicheres Englisch sowie Russisch. Im Umgang mit Kunden fällt es mir sehr leicht, eine persönliche Basis als Grundlage von schwierigen Verhandlungen zu finden. Ich habe mit mehreren Unterbrechungen viele Jahre in Russland gelebt und kenne die Mentalität der Menschen sehr gut.
Interessen:
Lateinamerikanische Musik, aber auch klassische Musik gehören zu meinen Interessen genauso wie alle Arten von Ballsportarten. Basketball, Volleyball und mittlerweile auch Golf spiele ich sehr gern in meiner Freizeit. Ich entspanne mich jedoch vor allem bei langen Ausritten mit meinem Pflegepferd, einem Friesenhengst.