People Search

Alexandra Mews

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Mews

Xing

Alexandra Mews
Gegend:
26639 Wiesmoor, Germany
Arbeit:
Pflegedienstleitung
Organisationen:
Deutsche Schlaganfallhilfe e.V., TUS Strudden e.V
Hochschulen:
 IWK (Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege, PDL)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ambulante Pflege K.Neumann (Altenpflegerin), Seniorenheim Bockhorn (Nachtwache), Ambulante Pflege Friesland (stellv.Pflegedienstleitung), Haus Friedeburg (Altenpflegerin / Stationsleitung)
Ich suche:
Nette Kontakt aus der Pflege, dem mittleren Management und Leidgenossen, die ebenso wie ich multitaskingfähig sein müssen, um Familie, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen
Ich biete:
Alles Rund um Pflege und Betreuung, Beratungsgespräche und Problemlösungen.
Interessen:
Zuerst meine Familie (Mann und zwei Kinder im Alter von 4 und 11), dann mein Beruf, den ich nicht nur zum Geldverdienen nutze, sondern, den ich auch noch seit 18 Jahren mit Leidenschaft ausübe. Zu guter Letzt noch Fussball.......Ja, auch als Frau kann man das mögen. Bin Werder - Fan (wegen meinem Mann, wobei mein tiefstes Inneres immernoch *Blau und weiss, wie lieb ich Dich* singt) und ...
Über mich:
Vor 13 Jahren habe ich meine Ausbildung zu Pflegefachkraft absolviert. Nach zwei Kindern habe ich mich 2008 dazu entschlossen, eine Weiterbildungsmassnahme zur verantwortlichen Leitungskraft im Gesundheitswesen (früher Pflegedienstleitung) zu machen, welche ich im Dezember 2009 nach 720 Unterrichtsstunden mit der Note "gut" beendet habe. Für "Nicht - Pflegekräfte": das ist sowas wie ein Meister ;O...