People Search

Alexandra Manderscheid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Manderscheid

Xing

Alexandra Manderscheid
Gegend:
Gestratz, Germany
Arbeit:
Tierkommunikatorin
Organisationen:
VFD, Reitverein
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Tierkommunikatorin)
Ich suche:
Kinder und Jugendliche die sich mehr Körpergefühl wünschen ( Patienten ) Der Umgang mit Hund und Pferd als Heilungsweg !!! Tierhalter, Tierkommunikatoren, Tierärzte/Kliniken, Menschen die mir auf meinem Weg weiter helfen können
Ich biete:
Tierische Therapeuten für aufgeweckte Kinder, sowie für Kinder die probleme haben sich selber zu spühren. Tierkommunikation, Horsemanship eine Sprache für sich
Interessen:
Reiten, Wandern, Tanzen, Motorrad fahren ( Sport im allgemeinen) Lesen, Fabelwesen, Engel, Tierkommunikation, Sprachen, Jakobsweg, Afrikanische Trommeln, Digeridoo, Länder ( wie Australien, Island, Irland, Kanada )
Über mich:
Beruflich: Habe ich Metztgereifachverkäuferin gelernt, war fast zwei Jahre als Leiterin einer Filiale tätig.Nach den drei Jahren meiner Hausfrauentätigkeit arbeitete ich drei Jahre in einem Reitstall und Studierte nebenher Tierheilpraktik. Nach meinem Studium absolvierte ich ein Soziales Jahr in der Altenpflege, war dann ein einhalb Jahre Selbständig.Genug von der Selbständigkeit zog es mich ...