People Search

Alexandra Klar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Klar

Xing

Alexandra Klar
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Kommunikation, Marketing, Events
Hochschulen:
 B-Academy (Mode Styling, Zertifikat), The Hague Universtity (Business / Management, BA Business / Management), FOS für Gestaltung (Interior Design, Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kommunikation, Marketing, Events), Xindao (Internal Sales)
Ich suche:
Praktikum / Volontariat / Assistenz Position PR - Mode in Hamburg - ab 1. September 2010 verfügbar
Ich biete:
Kreativ, international orientiert, teamfähig und belastbar, Modebewußt, Styling Erfahung ( Print und Show), Netzwerk Modebranche in den Niederlanden
Interessen:
Mode, Moderne Kunst und Fotografie, ferne Länder und Kulturen
Über mich:
Mode fasziniert mich...und hat mich in Ihren Band gezogen. Neue Farben, Schnitte, Muster und Kombinationen und die Neugier alles zu erforschen und dabei auf eine kreative Reise mitgenommen zu werden - dies macht mich glücklich! Man hat mir einmal den Spitznamen "Businessyogurette" gegeben - ich arbeite hart und bin willensstark aber im Umgang leicht und fröhlich. Nach meinem BA-Studium habe ich ...