People Search

Alexandra Kind

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Kind

Xing

Alexandra Kind
Gegend:
30938 Burgwedel / Hannover, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Universität St.Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissens (BWL, Lic.oec. HSG (1997))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), French (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Risaltus SA, Genf (Schweiz) (Geschäftsführerin), Icarus Consulting AG, Zürich (Schweiz) (Projektleiterin und Recruiting-Verantwortliche)
Ich suche:
Erfolgreiche Unternehmen und Kunden, die sich mit gewissen strategischen und rechnerischen Aufgaben entlasten möchten. Unternehmen, die auch denken, daß zwei Meinungen stärker als eine sind... Als Auslandschweizerin begleite ich auch gerne Unternehmen, die Berührungspunkte mit der Schweiz haben. Ein bisschen Heimat darf es ja sein!
Ich biete:
Businessplanerstellung, Budgeterstellung, Erstellung von Präsentationsunterlagen, Vorbereitung auf diverse Verhandlungs- und Verkaufsgespräche, Unternehmensbewertung, Strategieberatung und Coaching
Interessen:
Planen, denken, analysieren, strukturieren, Familie, Kinder, kochen, lecker essen, Sport, Natur, Naturmedizin