People Search

Alexandra Grochowiak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Grochowiak

Xing

Alexandra Grochowiak
Gegend:
20355 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leiterin Prozess- und Projektmanagement
Organisationen:
BPM Club Hamburg
Hochschulen:
 Universität Essen, BWL Institut Dr. Braunschweiger Schweiz ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG,  (Senior Manager CRM Processes), Riva Energie AG,  (Abteilungsleiterin und Prozesskoordinatorin Order Management)
Ich suche:
Interessante berufliche Kontakte
Ich biete:
Inhouse Consulting, Prozessmanagement (Geschäftsprozesse, Kundenprozesse, IT-Prozesse), Projektmanagement, Führungserfahrung (Teambildung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung), Veränderungsmanagement
Interessen:
Film, Kino, Kochen, Lesen, Kick-Power
Über mich:
Ich suche Herausforderung und Entwicklung. In meiner beruflichen Praxis stelle ich unter Beweis, dass ich strukturiert die Zielerreichung verfolge. Ich widme mich gern neuen Aufgaben und Problemen, denn nichts ist für mich mehr ein Gefühl des Erfolgs, als dann, wenn ich aktiv sein kann, um neue Aufgaben und Probleme schnell, einfach und zweckmäßig zu lösen bzw. zu erfüllen. Veränderungen sin...