People Search

Alexandra Gravina

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Gravina

Xing

Alexandra Gravina
Gegend:
42553 Velbert, Germany
Arbeit:
Astrologie*Reiki*Inka-Spirit
Hochschulen:
 Universitätsklinikum Essen (Medizin), Akademie für geistige Wissenschaften (), Oak Harbor High Schol ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (), DDS & Partner, Chiron-Coaching-Projekt,  (Coach), Witte Velbert (Team-Assistenz), AVT (Verkauf und Export), Euro Lloyd Reisebüro (Business Travel), Austermann-Wolle (Auszubildende)
Ich suche:
interessante Menschen, Orte und Gelegenheiten---schöne Beratungs-und Seminarräume in der Region: Wuppertal, Velbert und Umgebung---Partnerprojekte---Synergien--- Kooperationen, Fachzeitschriften und Verlage im Bereich: ganzheitliches Leben, Astrologie und Astronomie, Reiki, Energiemedizin, Metaphysik., Persönlichkeitsentwicklung---Querdenker---Führungspersönlichkeiten
Ich biete:
Workshops und Seminare---Energiemedizin---Vorträge--- ASTROLOGISCHE Beratungen---Psychologische und spirituelle Astrologie---Astrologische Artikel und Berichte--- Astromedizin---astrologische Terminwahl---REIKI-Seminare (alle Grade)---Inka-Spirit---Der Weg des andinen Priesters--Inka-Tradition---Persönlichkeitsentwicklung---Ho'oponopono--- mehr Energie und Lebensfreude---Inspiration---Lösungen
Interessen:
gutes Essen, Malen, Reiki, Yoga, Huna, Inka-Healing, andine Tradition, Energie-Medizin, Mystik, Lachen, Kochen, Schreiben, Lesen, Tanzen, Menschen, das Meer, Natur, Schwimmen, Walken, Sprache(n), Reisen, Musik, Italien, Rom, Hawaii, Australien, Amerika, Metaphysik, Psychologie, Astronomie und Astrologie, Wissenschaft und Spiritualität, Kunst und Kultur, schöne Dinge, das Leben, Theater, die geisti...
Über mich:
Über mich: Geboren und aufgewachsen bin ich in Velbert. Da ich immer schon eine große Sehnsucht nach dem Meer verspürte, ging ich mit 16 Jahren für ein Schuljahr in die USA, auf eine kleine Insel mitten im Pazifik in der Nähe von Seattle, Washington State. Auch heute noch ist mir dieser Ort sehr nah. Ich bin weltoffen und fühle mich mit vielen Menschen auf der ganzen Welt sehr verbunden. Beruf ist...