People Search

Alexandra Gesterkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Gesterkamp

Xing

Alexandra Gesterkamp
Gegend:
Leer, Germany
Arbeit:
Fremdsprachenkorresp./Sekretariat: spanisch/deutsch
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Spanish (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Teilzeitstelle bei der ich meine Zweisprachigkeit (Deutsch/Spanisch) und meine Berufserfahrung in verschiedenen internat.Unternehmen in Barcelona (E) und Brügge (B) umsetzen kann.
Ich biete:
Wie oben erwähnt habe ich einige Jahre Berufserfahrung, u.a. bei der Firma hüls espanola, s.a. (Barcelona), Praspharma (Barcelona) und Hooghstraat, Boute en Steel in Brügge B). Perfekte Zweisprachigkeit (Deutsch/Spanisch), gute Englischkentnisse, Grundkentnisse in Französisch und Niederländisch. Ich bin absolut teamfähig, zuverlässig und liebe den Umgang mit Menschen.