People Search

Alexandra Felgendreher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Felgendreher

Xing

Alexandra Felgendreher
Gegend:
50858 Köln, Germany
Arbeit:
Trailer Writer-Producer
Organisationen:
RTL, VOX
Hochschulen:
 Ruhr Universität Bochum (Anglistik, TeFiFe)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Studio Eichhorn GmbH (AVID Editor), VOX,  (Trailer Writer-Producer)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Film und Fernsehen. Neue Ideen. Interessante Gespräche.
Ich biete:
Writer-Producer für Trailer, Einspieler, Videoclips. 17 Jahre Erfahrung als AVID Cutter. Gut und schnell auch auf Final Cut Pro.
Interessen:
Ich mag meinen Job wirklich sehr gerne. Nebenbei bin ich Taucher(in) und interessiere mich für Tolkiens Werke. Leidenschaften: Filme, Reisen, Bücher und US-Serien