People Search

Alexandra Dietrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Dietrich

Xing

Alexandra Dietrich
Gegend:
22769 Hamburg, Germany
Arbeit:
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hochschulen:
 Universität Witten/Herdecke (Humanmedizin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
 Städtisches Klinikum Lüneburg, Kinderklinik (Assistenzärztin), Reinhard-Nieter-Krankenhaus Wilhelmshaven (Assistenzärztin)
Interessen:
Reisen, Joggen, Volleyball, Lesen
Alexandra Dietrich
Gegend:
Reichenbach / Fils, Germany
Arbeit:
Touristikfachwirtin
Über mich:
Mein Name ist Alexandra Dietrich und ich habe meine Leidenschaft fürs Reisen vor 18 Jahren zum Beruf gemacht. Begonnen habe ich als Sachbearbeiterin bei verschiedenen Reiseveranstaltern mit Schwerpunkt Indischer Ozean und USA. Danach wechselte ich ins Reisebüro wo ich bis zur Geburt meiner beiden Kinder als Büroleitung für mehrere Büros zuständig war. Natürlich war ich auch viel unterwegs z.B. Ne...
Alexandra Dietrich
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
verkäuferin