People Search

Alexandra Bergner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Bergner

Xing

Alexandra Bergner
Gegend:
99425 Weimar, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistent
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsassistent)
Ich suche:
nette und hilfreiche kontakte, neue Ideen, Geschäftspartner, ...mal sehen was sich ergibt
Ich biete:
gewissenhafte Arbeitsausführung - guter Umgang mit Mitmenschen, Kunden, und Mitarbeitern - Selbstbewusstsein - gepflegtes und angemessenes Auftreten/ Aussehen - gute Computerkenntnisse(allg) - auch in verschiedenen Graphik und Bildbearbeitungsprogrammen und dem Internet - schnelle und gute Auffassungsgabe
Interessen:
meine kids und mein mann! ansonsten interessiere ich mich für gestaltung(architektur - innenarchitektur, grafik und layout), computer und internet ( generell sehr technikbegeistert), musik, sport
Über mich:
Ich bin ein lebensfroher, sehr selbstbewusster und kreativer Mensch. Meine Familie ist mir sehr wichtig, aber ich weiß,dass die Arbeit die Grundlage des Lebens bildet. Genau deshalb bin ich immer um gute Arbeit bemüht.  Momentan arbeite ich im Marketing-Bereich und bringe Werbung auf Bus und Bahn. Es gibt auch nur eins was ich noch lieber machen würde :) und das ist der graphische Part am Rechner....