People Search

Alexander Wohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Wohl

Xing

Alexander Wöhl
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Bühnentechnik und Requisite
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 BoneMetal,  (Chef-Redakteur), Hanseatische Luer GmbH Spedition (Auszubildener), BRAIN-PAIN & Fallin´ Senses (Moderation, DJ, Technik, Redaktion, Regie), Olaf Warnecke - Sanitär-Heizung-Dach-Gasanlagen (Geselle, Postengeselle (Werkstattmeister)), Art Of Ink (Auszubildener), Olaf Warnecke - Sanitär-Heizung-Dach-Gasanlagen (Auszubildener)
Ich suche:
Ich suche einen Arbeitsplatz mit Festeinstellung. Im Regelfall ist das in dieser Branche nicht so einfach. Da ich sehr flexibel bin, mich sehr schnell anpasse und Herausforderungen stelle, ist es nun an der Zeit mich beruflich umzuorientieren.
Ich biete:
MS-Office, Internet, HTML, Hardware, Bühnentechnik-Kenntnisse, Tonanlagen-Bühnenaufbau, Tournee-Erfahrung, Gas-Wasserinstallateurs-Gesellenbrief, Kenntnisse: Feuchtraumelektrik, Dachdeckerei, Heizungstechnik, Kunststoffschweißtechniken, Fliesen legen
Interessen:
Musik, Webzine-Redaktion (Internet), Reisen, Familie und Freunde, Kino, Sport, Kochen, Lesen
Über mich:
Auf Grund meiner handwerklichen und kaufmännischen Ausbildung und meiner vielseitigen Erfahrungen und Vorkenntnisse stelle ich mich Problemen positiv und arbeite stets an deren bestmöglicher Lösung. Ich bin flexibel und belastbar. Ich arbeite gern im Team und freue mich auf neue Herausforderungen.