People Search

Alexander Wirth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Wirth

Xing

Alexander Wirth
Gegend:
82194 Gröbenzell, Germany
Arbeit:
Vorsorge- und Versicherungsbüro Wirth
Organisationen:
BNI, Bund der Selbständigen (BDS), Gröbenzeller Unternehmerstammtisch, Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBW)
Hochschulen:
 IHK München (Wirtschaftsfachwirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vorsorge- und Versicherungsbüro Wirth), Raum Immobilien GmbH,  (Immobilienmakler)
Ich suche:
den perfekten Kunden, Businesskontakte, Netzwerke, Kundenanfragen, Angebotsanfragen, Empfehlungen, Existenzgründer, Multiplikatoren _____________________________________________________________________________
Ich biete:
Klarheit in der Komplexität gesetzlicher Regelungen zum Thema Versicherungen und Kapitalanlagen. Da sich der Vorsorgebedarf im laufe eines Lebens ändert, biete ich Analysen des Versicherungs- und Finanzportfolios und Lösungen für eine individuelle Optimierung. ____________________________________________________
Interessen:
Versicherungen, Vorsorge, bAV, private Krankenversicherung, PKV, Rentenversicherung, Lebensversicherung, Riester, Rührup, LV, Absicherung der Arbeitskraft, Berufsunfähigkeitsabsicherung, BUZ, Unfallversicherung, UBR, Devisenhandel, Factoring, geschlossene Beteiligungen, Genussrechte, Sachwerte, Edelmetallsparplan, Fortbildung, Kunden, Kundenanfragen, Angebote, Existenzgründerberatung, Leads
Über mich:
Freiheit Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas zu sehnen, und es zu verwirklichen,...
Alexander Wirth
Gegend:
Bamberg, Germany
Arbeit:
Serviceleiter
Alexander Wirth
Gegend:
87600 Kaufbeuren, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Fachberater Finanzdienstleistung

Linkedin

Alexander Wirth
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales Director at Polo Ralph Lauren
Berufserfahrung:
Polo Ralph Lauren (Aktiengesellschaft; RL; Branche: Bekleidung & Mode): Senior Director of Sales MW brands, Polo / Ralph Denim& Supply, Wsche,  (November 2007-Heute) 
Alexander Wirth
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dipl. Ingenieur, Dipl. Wirtschaftingenieur at Zweibrder Optoelectronics GmbH
Berufserfahrung:
Zweibrder Optoelectronics GmbH (Branche: Import und Export): Dipl. Ingenieur, Dipl. Wirtschaftingenieur,  (-) 
Alexander Wirth
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Kaufmnnischer Leiter
Berufserfahrung:
REFU Elektronik GmbH (Branche: Industrielle Automatisierung): Kaufmnnischer Leiter,  (Juni 2006-Heute) 
Baumller Nrnberg GmbH (Branche: Industrielle Automatisierung): Kaufmnnischer Leiter Geschftsbereich,  (Oktober 2004-Mai 2006)