People Search

Alexander Westhauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Westhauser

Xing

Alexander Westhäußer
Gegend:
10789 Berlin, Germany
Arbeit:
Director of strat. Marketing & Communication
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Director of strat. Marketing & Communication)
Ich suche:
Immer wieder sehr interessante Kontakte aus meiner Branche und der Medienbranche.
Ich biete:
Viel Fachwissen aus der Hoteloperation und dem Marketing. Kreatives Denken und sehr flexibles Handeln. Eine überdurchschnittliche Kreativität. Da ich selbst mal ein eigenes Hotelradio gegründet habe- welches sehr erfolgreich war- meine ich sagen zu dürfen auch sehr gut moderieren zu können und Radioprogramme zusammenstellen zu können.
Interessen:
Hotellerie- Marketing, neue interessante Vertriebswege, innovative Ideen- auf die ich nicht selbst gekommen bin. Meine Leidenschaft ist und bleibt neben dem Bundesligafußball und meinem Job das Medium Radio.
Über mich:
Beruflicher Werdegang : 09.1984-07.1987 Ausbildung Hotelfachmann, Hotel Berlin, Berlin-Tiergarten 07.1987-03.1989 Assistent der Veranstaltungsleitung, Hotel Berlin, Berlin-Tiergarten ...
Alexander Westhäuser
Gegend:
Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Global Lead Calibrator