People Search

Alexander Weckwerth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Weckwerth

Xing

Alexander Weckwerth
Gegend:
50127 Bergheim, Germany
Arbeit:
Betriebswirt (IHK), Coach, DVNLP
Organisationen:
Provinzial Versicherung, DVNLP
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Volkswirtschaft), Uni Düsseldorf (Betriebswirtschaft, Betriebswirt), FH Köln (Versicherungswirtschaft, Versicherungsfachwirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish, Thai
Berufserfahrung:
  (Betriebswirt (IHK), Coach, DVNLP), Alexander Weckwerth,  (Inhaber), Alexander Weckwerth (Geschäftsführer/Immobilienmakler), Allianz (Ausbildung / Kundenberater)
Ich suche:
Neue Wege
Ich biete:
Effektivitätssteigerung für Versicherungsberater, Auflösung von Leistungsblockaden, Persönliches und systemisches Coaching, Coaching für Paare und Einzelpersonen, nichttherapeutische Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmensgründungscoaching mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, Unternehmenscoaching für kleine und mittlere Betriebe, Teambildung, Persönliche Risiokoanalyse von Privatpersonen ink...
Interessen:
Psychologie und Therapie, Literatur, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, Sprachen, Sport, Finanzwirtschaft, gute Filme, Outdoor-Aktivitäten
Über mich:
Ich bezeichne mich selbst als "Suchender". Mit dem Erreichten bin ich nie lange zufrieden, ich strebe stets nach dem Besseren. Der wichtigste Weg, den ich in meinem Leben bislang gegangen bin, ist der Weg zu mir selbst. Meine größte Stärke ist meine Fähigkeit zur Selbstmotivation. Was auch immer ich mir ernsthaft vornehme, erreiche ich auch ! Ausnahmslos !