People Search

Alexander Waurig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Waurig

Xing

Alexander Waurig
Gegend:
80636 München, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Organisationen:
Wer früher anruft, ist länger in der Warteschleife...
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Egencia GmbH, https://www.egencia.de (Teamleader Inside Sales), FinanzDirekt GmbH (Angestellter im Außendienst)
Ich suche:
Sie! Ich bin konkret auf der Suche nach Mitarbeitern im Travelmanagement. Gerne tausche ich Informationen mit Reisekoordinatoren und Travelmanager aus. Zudem suche ich sprachbegeisterte Menschen, Sprachtrainer und Vertriebsprofis.
Ich biete:
Ich biete ein hohes Maß an beruflichem Interesse und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Es ist genügend Hirnschmalz vorhanden um Zusammenhänge zu erkennen und/oder entstehen zu lassen. Mein überdurchschnittliches sprachliches Interesse lässt sich wunderbar mit meiner beruflichen Tätigkeit vereinbaren. Zudem biete ich einen äußerst eigensinnigen Humor. Eigenschaften die mich ausmachen: Motivati...
Interessen:
von A - Z, denn Komfortzonen müssen erweitert werden
Über mich:
ich liebe die Sprache. ...dieser Satz kein Verb...