People Search

Alexander Twardy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Twardy

Xing

Alexander Twardy
Gegend:
Titz, Germany
Arbeit:
Logistiker
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule (kaufmänische, ja)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Logistiker), H.B. Kaiser (Disponent)
Ich suche:
Mein Wunsch wäre eine organisatorische Bürotätigkeit mit der Möglichkeit den Kontakt mit den Kunden oder Bereichen ausserhalb des Innendienstes. Auch gehört fazu mich innerhalb eines größeren Bereichs in Deutschland zu bewegen, wo es dazugehört immerwieder recht oft bei Familie und Freunden zu sein.
Ich biete:
Kaufmann mit Organisationsfähigkeiten aller Art und Führerschein CE mit Fahrpraxis auch von Baumaschinene und Kehrmaschine
Interessen:
Organsatorische Tätigkeiten(Dispo) Familie und Freunde Gemeinsame Unternehmungen und Feste mit Musik
Über mich:
Als gelernter Industriekaufmann habe ich als; Produktionskontroller und Vorbereiter in einem Biol. pharmazeutischen Unternehmen gearbeitet. Dann in diesem Unternehmen als Aussendienster in Reform- und Apothekenbereich, sowie im Apothekene- großhandel. Danach ging ich den Bereich Transportwesen Fahrer und später als Disponent ind verschiedenen Branchen. So z.B. Stückgut, Lebensm...