People Search

Alexander Tower

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Tower

Xing

Alexander Tower
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
EB-Kameraassistent, EB-Kameramann
Hochschulen:
 BAF-Bayerische Akademie für Fernsehen (Kamera, Kamera-Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (EB-Kameraassistent, EB-Kameramann)
Ich suche:
aufregend neue Projekte im Bereich Dokumentarfilm und Features. Gerne auch Auslandsdrehs, bevorzugterweise in den USA und weltweit. Bin sehr reiseerfahren, besitze sowohl die amerikanische wie auch die deutsche Staatsbürgerschaft und bin zweisprachig.
Ich biete:
solide technische wie praktische Kenntnisse die ich beim öffentlichen Fernsehen sowie während meines Kamerastudiums erlernt habe.
Interessen:
USA Drehs, Dokumentarfilme, Features, sehr Ski- und Taucherfahren, bergfähig.