People Search

Alexander Teuchert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Teuchert

Xing

Alexander Teuchert
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), AWD (Finanzberater), FOS (Finanzberater), Brüder von Lewinski Immobilien (Makler), Treubau Verwaltung & Partner (Privatisierungsbeauftragter)
Ich suche:
Menschen, die keine Zeit oder Muße haben sich mit dem Thema der persönlichen Finanzplanung insbesondere: Sichere und renditeträchtige Geldanlagen, Altersversorgung, Absicherung der Arbeitskraft oder der Gesundheit, oder eine gute Hausrat- oder Berufshaftpflichtversicherung suchen und meine Erfahrung nutzen wollen, um Zeit und Geld zu sparen. Menschen die aus der Branche kommen, mit ihrem Arbe...
Ich biete:
Kaufmännische Erfahrung im Bereich Immobilien, Versicherungswirtschaft, Geldanlagen alles auch unter dem kaufmännischen und steuerlichen Gesichtspunkt. Wer einfach mal etwas Motivation benötigt, kann aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich insbesondere durch meine NLP-Ausbildung unterstützung bekommen.
Interessen:
FDL, Immowirtschaft, Arbeit mit verschiedenen Office-Anwendung, Chat, Billard, Tischkicker, mit Freunden in Bars treffen etc.