People Search

Alexander Sterzl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Sterzl

Xing

Alexander Sterzl
Gegend:
33161 Hövelhof, Germany
Arbeit:
Fluggerätemechaniker Fachrichtung Bodendienstgeräte
Hochschulen:
 Richard von Weizsäcker Berufskolleg, Paderborn (Maschinenbautechnik, staatlich geprüfter Techniker), Gewerbliche Schulen Crailsheim / Autohaus Schneider Crailsheim (Kfz-Technik, Kfz-Mechaniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English, Hungarian, Romanian
Ich suche:
Ich möchte meine bisherige Berufserfahrung als Fluggerätemechaniker sowie in der Technikerschule erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten in die Praxis umsetzen und erweitern. Erste Erfahrungen im Bereich 3D CAD Konstruktion, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Technische Dokumentation habe ich während der 10 Wochen dauernden Projektarbeit in der Technikerschule sammeln können. Ich strebe eine ...
Ich biete:
Durch meine Weiterbildung zum IHK geprüften technischen Betriebswirt die ich voraussichtlich Mitte 2010 erfolgreich abschließen werde, bringe ich fundierte Kenntnisse in Bereichen wie Management und Führung, wirtschaftliches Handeln und betriebliche Leistungsprozesse mit, die Ihrem Unternehmenserfolg zu Gute kommen
Interessen:
Motorradfahren, Reisen