People Search

Alexander Spangenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Spangenberg

Xing

Alexander Spangenberg
Gegend:
30982 Pattensen, Germany
Arbeit:
Verkäufer
Organisationen:
Hannover Scorpions
Hochschulen:
 Heinrich-Heine Schule ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkäufer), Joker Outlet GmbH,  (Verkäufer und Wareneingangsleiter), Getränke Profi (Teamleiter / Filialleitung), arvato direct services Gütersloh GmbH,  (Call Center Agent), Argentur für Arbeit (Arbeitssuchend), Marktkauf Handelsgesellschaft mbH & Co. OHG (Mitarbeiter im Verkauf)
Ich suche:
... eine Festanstellung im Einzelhandel oder auch im Call Center (Inbound). Meine Stärken liegen im persönlichen Kundenkontakt. Ich kann gut mit Menschen umgehen. Gerne würde ich auch im Bereich der Suchmaschienenoptimierung tätig werden.
Ich biete:
... meine Arbeitskraft im Bereich Einzelhandel oder Call Center. Gerne würde ich auch im Bereich der Suchmaschienenoptimierung (SEO) tätig werden. Ich habe schon Erfahrung mit verschiedenen HTML und PHP Webseiten gesammelt. Insbesondere Joomla.
Interessen:
Eishockey, Hannover Scorpions, Internet, Webseiten
Über mich:
Persönliche Einschätzung meiner Person: · Ich bin immer bereit mich schnellstmöglich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.· Ich möchte in der Ausübung meiner Tätigkeit gerne immer Neues dazu lernen· Ich gehe aktiv auf Menschen zu und versuche mich, wenn nötig, in Ihre Lage zu versetzen· Ich bin ein Mensch, der gerne im Team mit anderen zusammen arbeitet · Ich bin aber trotzdem in der Lage auch se...
Alexander Spangenberg
Gegend:
Ladenburg, Germany
Arbeit:
Finanzplaner

Linkedin

Alexander Spangenberg
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
First Officer at Lufthansa
Berufserfahrung:
Lufthansa (Public Company; Airlines/Aviation industry): First Officer,  (-)