People Search

Alexander Sollfrank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Sollfrank

Xing

Alexander Sollfrank
Gegend:
90411 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Senior Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior Account Manager), TENOVIS GmbH & Co. KG (Key-Account-Manager), TENOVIS GmbH & Co. KG (Vertriebsassistent), BOSCH / TENOVIS (Kommunikations- und Systemberater (Pre-Sales)), BOSCH-Telcom (Service-Techniker für Telekommunikation und ACD im Bereich Großsysteme), BOSCH (Techniker für Großanlagen, Bereich TK-Systeme), Tel...
Ich suche:
Kontakte für Erfahrungs- und Gedankenaustausch zu beruflichen Themen, sowie im privaten Umfeld zu Modellbau, Motorradfahren, etc.
Ich biete:
Erfahrungen und Know How im Vertrieb von Kommunikations-, CC- und UC-Lösungen bei Industriekunden und bei öffentlichen Auftraggebern. Zielorientiertes Accountmanagement. Bereitschaft zur Bildung eines Netzwerks auf Branchenebene und darüber hinaus. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen auf C-Level.
Interessen:
Neben meinem Beruf, habe ich natürlich auch einige Hobbys und Freizeitinteressen. Neben Motorradfahren und technischen Modellbau (Flugzeug, Auto und U-Boot), engagiere ich mich in einem Verein in dem Bereich PR- und Marketing.