People Search

Alexander Sobola

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Sobola

Xing

Alexander Sobola
Gegend:
Mutlangen, Germany
Arbeit:
stell. Filialleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (stell. Filialleiter)
Ich suche:
eine Interessante Tätigkeit im Ausland oder auch in Deutschland. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann und Einzelhandel.Seit 1 Jahr arbeite ich als stell. Filiallteiter und habe vor kurzem den Handelsfachwirt bestanden. Ich interessiere mich für die Bereiche Beschaffung und Personal.
Ich biete:
Gute Kenntnisse in den Bereichen Handelsmarketing, Personalmanagement, Beschaffung/Logistik und Mitarbeiterführung.
Interessen:
USA, Reisen in tropische Länder.