People Search

Alexander Siewert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Siewert

Xing

Alexander Siewert
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellter), Verschiedene Unternehmen (Angestelleter), Taxiunternehmen (Angestellter), Verschiedene Kranklenhäuser (Angestellter)
Ich suche:
Marketing, Werbemöglichkeiten, Neue Kontakte, Vertriebspartner, Kunden, Präsentationsmöglichkeiten
Ich biete:
Magnetschmuck und mehr, Präsentation
Interessen:
Modellflug, Radfahren, Fitness
Über mich:
Mein Ziel ist es, immer alles zu tun, damit meine Kunden gut informiert und zufrieden sind. Diese Eigenschaften und Fähigkeiten habe ich auch schon in meinen vergangenen Tätigkeiten bewiesen.
Alexander Siewert
Gegend:
10961 Berlin, Germany
Arbeit:
Mitglied der Geschäftsführung
Status:
Executive
Sprachen:
German, French, English
Berufserfahrung:
  (Mitglied der Geschäftsführung)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Neukunden im Bereich Mediendienstleistungen, Freelancer für Reinzeichnung und EBV
Ich biete:
Dienstleistungen im Bereich Medienproduktion: Reinzeichnung, Postproduction, Colormanagement, Consulting, webbasierte Lösungen, Datenbank-Management, Lektorat