People Search

Alexander Seubert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Seubert

Xing

Alexander Seubert
Gegend:
Nürnberg, Germany
Alexander Seubert
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Haustechnik
Organisationen:
Feuerwehr und Rettungsdienst (ich bin Unterbrandmeister und Rettungsassistent)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Haustechnik)
Ich suche:
Eine anstellung als Gas Wasser installateur, Weltweit.
Ich biete:
Ihnen gute fähigkeiten in den Bereich Industrietechnik, Haustechnik, Oil und Gasfeuerung. Ich habe sehr gute kenntnisse in den bereichen Abwasser, Solar und Wärmepumpentechnik. Techniken wie b Geberit, V2A, Cu, PE, HT, KG, Vavin, Mepla, PP, SML, Ifit, Gis, Sanipex, etc. sind mir bestens bekannt. Ich arbeite Maß genau und kann Montagepläne lesen und danach arbeiten. Ich bin körperlich topfit und su...
Interessen:
Ich betreibe leistungssport. Unter anderen Laufe ich, Felsenklettern und Fallschirmspringen