People Search

Alexander Schussler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Schussler

Xing

Alexander Schüssler
Gegend:
63768 Hösbach, Germany
Arbeit:
Texter, Grafiker
Hochschulen:
 FH Darmstadt (Kommunikationsdesign, Dipl. Designer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Texter, Grafiker), significa,  (CD Text), MICHAEL CONRAD & LEO BURNETT (Texter), HDM EGGERT (Texter)
Ich suche:
Neue Kontakte, Impulse, Projekte mit Leuten, die mich weiterbringen. Kurz: eine neue Herausforderung, die mal wieder so richtig Laune macht.
Ich biete:
Werbetexte und Konzepte: klassische Werbung, Funk und TV, VKF, Dialogmarketing. Spezialgebiete: außergewöhnliche Einladungs- und Glückwunschkarten in Text und Grafik, Entwicklung von Gesellschaftsspielen. Ich habe aber auch für andere flapsige, freche Text- oder Konzeptaufgaben immer ein offenes Ohr.
Interessen:
Motorradfahren, Joggen, Schreiben, Lesen