People Search

Alexander Schmidtke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Schmidtke

Xing

Alexander Schmidtke
Gegend:
86156 Augsburg, Germany
Arbeit:
Vorstand
Organisationen:
Bayerische Krankenhaus Gesellschaft (BKG), Arbeitsgemeinschaft der Großkrankenhäuser, Kommunaler Arbeitsgeberverband (KAV)
Hochschulen:
 Hochschule (Wirtschaftswissenschaften, Dipl. Kaufmann), Sozialakademie Erlangen (Krankenhaus- und Sozialpolitik, Pflegedienstleiter), Bundeswehr (Sanitätsbereich, Sozialakademie, Krankenpfleger)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vorstand), St. Vinzenz Krankenhaus gGmbH Fulda,  (Geschäftsführer), Universitätsklinikum der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg,  (Direktor und Vorstand), Bezirksklinikum Obermain (Betriebsleitung und Leiter Pflegedienst)
Ich suche:
Erfahrungsautausch, Kontakte im Bereich Gesundheitswesen, alte Bekannte und neue Kontakte
Ich biete:
langjährige Erfahrung im Krankenhausmanagement, "über Gott und über die Welt reden, aber bitte nicht zu abgehoben!"
Interessen:
Beruflich: Krankenhaus und Politik, Persönlich: Meine Familie, Reisen, Kultur, Wandern, Skifahren und Fitness
Über mich:
Motto: "Carpe diem" Auch in schwierigen und anspruchsvollen Situationen immer gelassen,ruhig und sympatisch bleiben. Es ist mir wichtig, den anderen zu verstehen. Neugierde alles zu wissen und zu verstehen! Wertschätzung gegenüber meinem Nächsten ist mir sehr wichtig.