People Search

Alexander Rohrdanz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Rohrdanz

Xing

Alexander Röhrdanz
Gegend:
73734 Esslingen, Germany
Arbeit:
Projekt Manager - Interaction Change
Hochschulen:
 Open University Hagen / Society of NLP (Change Management, Systemic Business Coach), Tulane School of Law / Humbold Universität Berlin (Mediation and Negotiation, Certified American Mediator), Open University Hagen / Society of NLP (Change Management, Soft-Skill Manager), Open University Hagen (Mediation, Certified German Mediator), Ludwig-Maximilians-...
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Projekt Manager - Interaction Change), ajr coaching,  (Change Manager - Business Coach - Mediator), Festo Didactic GmbH & Co. KG,  (Project Manager - Interaction Change), Otto Wassermann AG,  (Consultant), NEMC - nextevolution - Management Consulting GmbH,  (Consultant - Change Manager), Open University Hagen / Society of NLP, RA Adrian...
Ich suche:
... nach einer neuen Herausforderung im Bereich Veränderungsmanagement. Der Mehrwert eines jeden Unternehmens wird immer von Menschen generiert. Deren Entwicklung finde ich spannend. Da jeder Mensch und jede Gruppe in einem dynamischen Prozess begriffen sind, möchte ich diese aktiv und kreativ mit gestalten. Tags:, CIP, KVP, change management, consulting, management, communication, blen...
Ich biete:
... meine Erfahrung als Change Manager, die ich in verschiedenen internationalen Projekten schon einbringen konnte. In einer Unternehmens- bzw. Managementberatung bin ich die Schnittstelle zwischen den Analytikern und der Umsetzung der Ergebnisse im Unternehmen. Im Interesse nachhaltiger Unternehmensentwicklung setze ich mein kommunikatives Geschick und systemische Coaching-Ansätze ein, um die Men...
Interessen:
So komisch sich das anhört: Ich mag, wenn sich etwas entwickelt. Könnte der Grund dafür sein, dass ich meinen Beruf gerne ausübe. Mich begeistern Prozesse: Kochen, Fotografie, Musik ... . Ich liebe es zum Beispiel, auf dem Markt einzukaufen, mich mit den Händlern auszutauschen und kreativ etwas Leckeres zu entwickeln, dass ich dann mit meinen Freunden genießen kann. Reisen und in der Natur unterwe...