People Search

Alexander Ortolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Ortolf

Xing

Alexander Ortolf
Gegend:
Wemding, Germany
Arbeit:
Logistiker
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 RHS GmbH,  (Logistikleiter), Mühl Product & Service GmbH (Logistiker), Silberhorn GmbH & Co. KG,  (Großhandleskaufmann)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung, da meine derzeitige Firma bei der ich beschäftigt bin Konkurs angemeldet hat. Gerne würde ich wieder in einem Großhaldelsunternehmen arbeiten. Es gibt zwei Bereiche in denen ich auf Jobsuche bin. Entweder in der Logistik oder wieder zurück in den Verkauf.
Ich biete:
Ich biete Kenntnisse in den Bereichen Verkauf, überwiegend am Telefon, Kundenbetreuung, Angsbotserstellung. Zu dem habe ich noch ein wenig Erfahrung im Bereich Einkauf. Im Bereich Logistik habe ich Erfahrung in der Disposition, Wareneingang, Lagerung und Warenausgang. Desweiteren habe ich im Dienstleistungssektor als Kellner gearbeitet.
Interessen:
Kajak, Schwimmen, Laufen, Radfahren