People Search

Alexander Oehlbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Oehlbach

Xing

Alexander Oehlbach
Gegend:
Europa, Germany
Arbeit:
ich mache alles was auf dem Hof anfällt
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (ich mache alles was auf dem Hof anfällt)
Ich suche:
Wir werden oft nach dem Sinn unseres Handelns gefragt, womit gemeint ist: Aus welchem Grund wenden wir uns nicht unerheblichen Geldmittel und Zeit auf, unwirtschaftliche Tiere zu halten und zu Pflegen? Diese Frage wird von Leuten gestellt die dieses sicherlich nicht abwertend meinen, sondern wirklich den Sinn nicht verstehen. Misshandelte, ihren Besitzern lästig gewordene Pferde oder d...
Ich biete:
Gradlinigkeit, Ehrlichkeit, Diszipliniert, ausdauernd, und Biss
Interessen:
Die Pferde, Kraftfahrer
Über mich:
Früher hatte ich Zeit und Geld ,heute habe ich Pferde! Ich bin Stolz auf das was ich mache.