People Search

Alexander Noker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Noker

Xing

Alexander Noker
Gegend:
Hagen, Germany
Arbeit:
Berufstkraffahrer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Berufstkraffahrer), SML logistic (Fahrer)
Ich suche:
Eine Stelle als Berufskraftfahrer international .Ich bin im Besitz der Fahrerkarte, dem ADRschein mit Radioaktive, Staplerschein und Ladungsicherung.
Ich biete:
Zuverlässigkeit und Pünktlich und habe Erfahrung im Speditionsbereich auf 3, 5t (9, 5 Jahre) Kundenorientiertesverhalten und Pünktlichkeit sind selbstverständliche. Ich bin vertraut mit dem Kartenlesen und der Routenplanung.
Interessen:
Fahren von Sattelzügen im internationalen und nationalen Fernverkehr.
Über mich:
ich habe Koch gelernt , doch wie meine älteste Tochter 2000 geboren wurde haben ich mich umorientiert, weil mir das Kochen keinen Spaß mehr gemacht hat, bin ich in den Pakedienst gegangen. Also habe ich 2000 beim DPD angefangen,durch mehrere Unternehmerwechsel habe ich auch verschiedenen Zusteller kennen gelernt, dazu gehören Trans-o-flex, Hermes und GLS. Durch Stellenabbau im Januar habe...