People Search

Alexander Nachtigall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Nachtigall

Xing

Alexander Nachtigall
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Angestellter
Hochschulen:
 Humboldt Universität Berlin (Gartenbauwissenschaften), Freie Universität Berlin (Geologie, ohne)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter),  (), BBQ (Fortzubildender), Herrmann Rothe Gartenbau (Praktikant), Kubus Handwerk Consult (Angestellter)
Ich suche:
eine Anstellung im Dienstleistungs- Forschungs- oder Mediensektor. Ich bin offen für Quereinstiege in diversen Berufssparten, gerne auch Assistenzstellen. Meine IT-Kenntnisse sind zudem sehr gut, ich habe Erfahrung z.B. in der Zusammenstellung von Hardwarekomponenten und Anwendung der gängigen Software unter Windows.
Ich biete:
teamorientiert, wortgewandt, flexibel, gute IT-Kenntnisse
Interessen:
Dienstleistungs- Forschungs- oder Mediensektor, Umweltbranche