People Search

Alexander Meuser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Meuser

Xing

Alexander Meuser
Gegend:
96050 Bamberg, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Recruiter
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich biete:
Umfangreiche Kenntnisse in der Personalwirtschaft, Motivationstrainer und Vertriebscoaching
Interessen:
Andere erfolgreich in ihr Berufsfeld zu intergrieren
Über mich:
Seit meine Ausbildung bin ich schon im Vertrieb. Ich habe viele verschiedene Vertriebsaktivitäten durchlebt.Meine Stärken sehe ich in der Neukundenaquise. Das ist auch der Grund warum 2 Zeitarbeitsfirmen in Bamberg an mich rangetretten sind mit der Bitte für sie den Vertrieb aufzubauen. Was soll ich sagen. Beide sind heute angesehende Zeitarbeitsfirmen. Und viele meiner Kunden rieten mir schon lan...