People Search

Alexander Menzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Menzel

Xing

Alexander Menzel
Gegend:
97337 Dettelbach, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter Würzburg/Erfurt
Alexander Menzel
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Mediengestalter
Alexander Ralf Menzel
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Über mich:
derzeitig bin ich arbeitssuchend. Durch meine langjährige Berufserfahrung konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in der Gebäudereinigung aneignen. Ich bin zuverläßig in der Durchführung und Umsetzung so wie in der Steuerung meines mir anvertrauten Teams. In Zeiten der Arbeitslosigkeit ging ich anderenBeschäftigungen nach. Außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit, gehe ich wie andere Menschen auch ei...

Linkedin

Alexander Menzel
Gegend:
Karlsruhe und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Direktor Logistikprojekte bei Bosch
Berufserfahrung:
Bosch (In Privatbesitz; 10.0001+ Mitarbeiter; Branche: Fahrzeugtechnik): Direktor Logistikprojekte,  (-) 
Alexander Menzel
Gegend:
Karlsruhe Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Consultant at Bosch
Berufserfahrung:
Bosch (Privately Held; 10,001+ employees; Branche: Automotive): Senior Consultant,  (-)