People Search

Alexander Meisen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Meisen

Xing

Alexander Meisen
Gegend:
25436 Uetersen, Germany
Arbeit:
Agenturinhaber
Organisationen:
-Business Club Rosarium, -NWA - Netzwerken aktiv!
Hochschulen:
 Bundeswehr Universität Hamburg (Berufs- und Betriebspädagogik, Dipl. Päd univ.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Danish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturinhaber), Agentur Meisen,  (Vorsorgeberater)
Ich suche:
privat einen gut erhaltenen Resthof in ländlicher Lage im Kreis Pinneberg.
Ich biete:
beruflich umfassende und vor allem qualifizierte Beratung im Firmen- und Privatkundengeschäft. Direkte Vertragsbetreuung d.h. tägliche Erreichbarkeit, persönliche und detaillierte Einkommens- und Versorgungsanalyse. Ist mein Kunde zufrieden, bin ich auch zufrieden!
Interessen:
Klavierspielen (Boogie Woogie, Blues) bei kleinen Feiern! Gebe auch gerne Unterricht (Anfänger + Wiedereinsteiger) - einfach per Mail nach Terminen fragen : info@alexander-meisen.de Ort: Großraum Pinneberg u. Hamburg, Preis VB
Über mich:
Ich bin sehr an dem Auf- und Ausbau geschäftlicher Kontakte interessiert und freue mich darauf, über diese Plattform viele interessante und nette Menschen kennenzulernen. Ich bin NICHT erst dann glücklich, wenn mich Andere weitergebracht haben, sondern vielmehr wenn ich Anderen ebenfalls helfen und Ihnen etwas Gutes geben konnte! Man sollte meiner Ansicht nach auch über den berühmten "Tellerrand...
Alexander Meißen
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Coach