People Search

Alexander Ludemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Ludemann

Xing

Alexander Lüdemann
Gegend:
66589 Heiligenwald, Germany
Arbeit:
Verkäufer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkäufer)
Ich biete:
Ich habe 2003 mein Abitur gemacht und dieses Jahr den Abschluss als Handelsassistent in der Hornbachgruppe erfolgreich abgeschlossen und werde nun einen Englischkurs machen um mein Englisch aufzufrischen.Ich bin flexibel, ehrgeizig und Teamfähig
Interessen:
Meine beruflichen Ziele sind es in Zukunft für ein weltweites Unternehmen zu arbeiten, um die Welt kennenzulernen.Leidenschaftlich gern spiele ich Fußball und Squasch