People Search

Alexander Leicht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Leicht

Xing

Alexander Bernhard Leicht
Gegend:
85757 Karlsfeld, Germany
Arbeit:
Secretary
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen (Betriebswirtschaft, Bachelor), LMU München (Betriebswirtschaftslehre, kein akad. Grad)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Secretary), mehrerer sehr innovativer u. visionärer Firmen (Unabhängiger Business-Partner), Visionäre Neugründung - ich bin dabei (Selbständiger Vertriebspartner), al! Immobilien (Firmenleiter), VT Haus + Grund GmbH Dresden (Verkaufsleiter)
Ich suche:
Großinvestoren in Grundstücke (Wohn- Gewerbe- Handelsgrundstücke) oder evtl. vorliegende Konzepte. Grundstücke für Wohn- und Gewerbebau - unbebaut zur Entwicklung oder baureif. Hotelgrundstücke, Große Wohnanlagen. Begeisterte, Networker, mit Leidenschaft, Herzblut und Spendenbereitschaft für Jugendliche und überhaupt Menschen in ihrer Gemeinde. I have a dream ... und werde ihn...
Ich biete:
Mitbeteiligung an dem Projekt: netcity world Soziale Genossenschaft im Zusammenhang mit einer angeschlossenen und eigenen US-AG. www.networkcity-world.com - alte domain. www.netcity-world.com - neue domain. In absehbarer Zeit (noch in 2010 geplant) wird dies MEIN oder UNSER Portal sein. Prelaunch - homepage im Aufbau - content vorhanden - Eine angeschlossene US...
Interessen:
Soziales Engagment. Networking. Aufbau eines sozialen networking in meiner Gemeinde für soziale Einrichtungen und Vereine. Mitstreiter in München und Bayern, ja weltweit gesucht, die Ähnliches für Ihre Gemeinde machen wollen. Ich werde 50 % meines Gewinns an örtliche soziale Einrichtungen meiner Gemeinde spenden. Entwicklung eines Internetauftrittes hierfür und Gründung e...
Über mich:
Zuerstmal bin ich wohl Lebenskünstler .... Bei all dem, was ich erlebt habe und gerade erlebe, muss man dies sagen! Ich plane gerade ein umfangreiches Projekt, mehr eine Vision, für meine Gemeinde und vielleicht vielen anderen Gemeinden dann auch. Hierzu braucht es in jeder Gemeinde einen Kopf, der im Sinne der sozialen Verpflichtung seiner Gemeinde gegenüber hier mitmacht und im Netzwerk ...
Alexander Leicht
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
Forschung und Entwicklung
Alexander Leicht
Gegend:
Edingen-Neckarhausen, Germany
Arbeit:
Systemadministrator

Linkedin

Alexander LEICHT
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Secretary at ALFA real estate project ltd i.G.
Berufserfahrung:
netcity world soziale Genossenschaft (social coop) i.G. (Branche: Soziale Dienstleistungen): Grnder / CEO,  (August 2008-Heute) Da ich mich noch in der Grndungsphase befinde und das abschlieende Konzept erstelle, werde ich hier noch keine Details ffentlich machen. Grndungscoach i...
Alexander Leicht
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student at Fachhochschule Pforzheim - Hochschule fr Gestaltung, Technik und Wirtschaft
Berufserfahrung:
Hochschule Pforzheim (Branche: Design): Dipl. Designer (Industrial Design),  (Februar 2010-Heute) future thinking
Daimler AG (Branche: Design): Intern,  (November 2008-Mrz 2009) Intern at Mercedes-Benz Design - CAID Advanced Modelling Department
GM D...