People Search

Alexander Kaub

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Kaub

Xing

Alexander Kaub
Gegend:
38315 Schladen, Germany
Arbeit:
Inhaber und Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Andere Unternehmer zum Aufbau eines Netzwerken und zum Austausch, zum wachsen und gestalten und ggf. anderem Gemeinsamen.
Ich biete:
Offenheit und viele Ideen. 15 Jahre Erfahrung als Unternehmer. Interessante Arbeitsplätze. Und sicher mehr..
Interessen:
Lernen, gute Gespräche, nette und gute Leute, Segeln und mehr...
Über mich:
1979 gründet sich aus der Mitte, der immer stärker werdenden Umweltschutz - und Anti Atomkraft-Bewegung, die Grüne Partei. Auch der frischgebackene Betriebsschlosser Alexander Kaub möchte die Welt ein wenig besser machen und etwas bewirken. Etwas, das ihm seine Arbeit bei der Thyssen AG Duisburg nicht bieten kann. Alexander möchte seine Kraft und seine Arbeitszeit für etwas Sinnvolles einsetzen.&#...