People Search

Alexander Karg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Karg

Xing

Alexander Karg
Gegend:
97616 Bad Neustadt, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Alexander Karg
Gegend:
88178 Heimenkirch, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Bei den Kinder gibt es immer "Kontaktbücher"; darunter steht auch "Was wünschst du dir" ... bei meinen Töchtern habe ich stets geschrieben: Ein glücklicher alter Mann zu werden ... Dafür muss man aber schon heute einiges in die Wege leiten :-) Ich bin sehr umgänglich und man (n/frau) kann sich auf mich verlassen!!!
Alexander Karg
Gegend:
München, Germany

Linkedin

Alexander Karg
Gegend:
Konstanz Area, Germany
Zusammenfassung:
Netzwerker sucht Netzwerk
Berufserfahrung:
Trend Capital Servicegesellschaft mbH (Branche: Financial Services): Geschftsfhrer,  (2006-Heute) Verantwortlich fr den Vertrieb aller Emissionen der Trend Capital AG
R+V Versicherung (Branche: Financial Services): Bezirksdirektor,  (April 1994-October 2004)&n...
Alexander Karg
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Technische Universitt Darmstadt