People Search

Alexander Kafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Kafer

Xing

Alexander Käfer
Gegend:
91799 Langenaltheim, Germany
Arbeit:
Mithelfer
Alexander Käfer
Gegend:
Frankfurt, Germany
Über mich:
Ich habe mein Abitur an der Augustinerschule in Friedberg mit 2,1 gemacht.Während der Schulzeit arebitete ich bei der kleinen ortsansässigen Firma "Image Pro" als Aushilfe. Mein Aufgabengebiet war das Erfassen und Archivieren von Daten.In den Schulferien und nach meinem Abitur habe ich als Aushilfe bei IBB Achreiner/Friedel praktische Erfahrungen im Berufsleben gesammelt. Ich habe im Kernkraftwerk...
Alexander Käfer
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Service Hotline Techniker