People Search

Alexander Jaroschewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Jaroschewski

Xing

Alexander Jaroschewski
Gegend:
45307 Essen, Germany
Arbeit:
Gebietsvertriebsleiter
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Nationale Universität der Stadt Kiew (Maschinenbau, Dipl.-Ing. Maschinenbau), Berufsfachschule in Nikolajew (Maschinenbau, Diplomspezialist Maschinenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Onmotive,  (Maschinenbauingenieur)
Ich suche:
Alte bekannten und neue interessante Kontakte.
Ich biete:
Technischer Vertrieb. Berufserfahrung im Bereich CAD-Konstruktion in Branchen Automotive und Schienenfahrzeugtechnik. Geschäftsabwicklung in Russland und GUS Staaten.
Interessen:
Photoshop, Videobearbeitung, Web-design, Computer (Hardware)
Über mich:
Mein beruflicher Werdegang. Nach dem Abschluss einer Berufsfachschule für Ingenieure habe ich mein Maschinenbaustudium an der Universität der Stadt Kiew (Ukraine) in der Fachrichtung Konstruktionstechnik im 1999 erfolgreich abgeschlossen. Von Juli 2001 bis April 2008 arbeitete ich als Dipl.-Ingenieur bei Ingenieurdienstleistungsfirma Onmotive, wo ich mir bei verschiedenen Arbeitgebern die Erfahru...