People Search

Alexander Imsiecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Imsiecke

Xing

Alexander Imsiecke
Gegend:
Köln, Germany
Hochschulen:
 Universität Köln (Wirtschaftsmathematik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Theater Bonn (Abendhilfe)
Ich biete:
Ich besitzte Kenntnisse in den Fremdsprachen Englisch, Französisch, Latein und Altgriechisch. Zudem zeichnen mich ein geduldiges und freundliches Wesen aus. So jobbe ich zur Zeit als Abendhilfe an der Oper.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im mathematisch-wirtschaftlichen Bereich. So strebe ich an, nach dem Studium eine Stelle zu finden in einer Versicherung oder Bank, z. B. als Aktuar. Privat interessiere ich mich für Sport, Musik und Kartenspiele.