People Search

Alexander Hohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Hohn

Xing

Alexander Höhn
Gegend:
60489 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Hauptberuflich arbeite ich als Schornsteinfegergeselle (Angestellter).Nebenberuflich betreibe ich eine Webdesign-Agentur für Kleinunternehmen, Selbstständige und Freiberufler. Mein Ziel: Jedes kleine Unternehmen MUSS einen eigenen Webauftritt haben, der auch "funktioniert" und so einfach gestaltet ist, dass der Betreiber (also der Unternehmer / die Unternehmerin) ihn selbst pflegen kann, denn: Nic...
Alexander Höhn
Gegend:
89073 Ulm, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
BAW Alumni, Radio Free FM (Freier Redakteur), McFit
Hochschulen:
 BAW - Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (Marketing)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Freelancer - Grafixx (Web & Print) + Programmierer
Ich biete:
Full-Service (Werbung & PR) - Strategie, Konzeption, Beratung, Kreation, Produktion, Media, etc.
Interessen:
Neuro-Marketing, Virales Marketing, Marketing allgemein, Werbung, Marken, Musik
Alexander Höhn
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
IT-Spezialist, Mobilfunkberater, Webdesignspezialist
Über mich:
Seit April 2002 bin ich als selbstständiger Webdesigner und Onlinemarketing-Spezialist für kleine Unternehmen (bis neun Angestellte), Freiberufler und Selbstständige im Großraum Frankfurt am Main tätig. Geboren wurde das Unternehmen aus der Not: Mit meinem Azubi-Gehalt kam ich nicht über die Runden, weil es einfach zu wenig war (nur 319,- Euro). Deshalb machte ich mein Hobby zum Beruf, bildete mic...

Linkedin

Alexander Hohn
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Business Auditor at LANXESS AG, Certified Internal Auditor (CIA)
Berufserfahrung:
LANXESS AG (Aktiengesellschaft; Branche: Chemie): Business Auditor,  (Oktober 2008-Heute) worldwide audit of companies belonging to the LANXESS Group
Mazda Motor Europe GmbH (Aktiengesellschaft; Branche: Fahrzeugtechnik): Analyst Internal Control,  (Juli 2007-...